Quantcast
Channel: Kommentare zu: Oral History für DaF
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Von: Nikolai Schulz

Danke für den schönen Artikel! Natürlich darf im Unterricht damit gearbeitet werden, so soll es ja auch sein. Habe das Projekt erst vorletzte Woche in Berlin Schülern, Leistungskurs Geschichte und...

View Article



Von: Cornelia

Das finde ich toll, wenn die Antworten den Weg zu mir selbständig finden. Das Problem ist nur, dass ich noch oft in Klassenzimmern unterrichte, die keinen Internetanschluss haben. Den Beamer kann man...

View Article

Von: Joachim

Hab mir mal den Embed – Code angesehen, der hat ein paar seltsame Zeilenumbrüche sowohl in den ersten paar Zeilen des object tags als auch des embed tags , mit denen WordPress scheinbar Probleme hat....

View Article

Von: Cornelia

Danke für den Tipp. Wie du oben sehen kannst, geht’s jetzt. Cornelia

View Article

Von: Joachim

Jetzt würde ich ja glatt noch alle width=533 und displaywidth=533 Angaben auf eine Breite ändern die in die Spalte passt und anschließen den Taschenrechner rauskramen um die entsprechenden height...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Cornelia

Is ja gut … Ich geb’s ja zu: bin manchmal ein bisschen faul.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live




Latest Images